Die Silent Stage

Pssst…2023 bieten wir Euch eine spannende neue Festivalerfahrung!

Beim Blankit Festival erwartet euch ein Erlebnis der besonderen Art: Die Silent Stage!

Tauche ein in eine Welt voller Musik und Tanz, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast. Unsere Silent Stage bietet dir eine einzigartige Kombination aus einer Silent Disco und anderen Überraschungen, die dich begeistern werden.

Stell dir vor, du betrittst einen magischen Ort, wo die Musik nur für dich da ist. Mit den drahtlosen Kopfhörern von silentmove.berlin kannst du in deine eigene musikalische Welt eintauchen und gleichzeitig Teil eines gemeinsamen Erlebnisses sein. Wähle aus verschiedenen Musikkanälen deinen persönlichen Lieblingssoundtrack aus den 80ern und genieße die Hits, die du liebst. Von Klassikern bis hin zu den besten Party-Songs dieser Ära – wir haben alles, was du zum Tanzen und Mitsingen brauchst.

Und als Höhepunkt von Samstag haben wir den einzigartigen Lasca Fox für dich eingeladen. Mit seiner Fahrradbühne wird er euch ein emissionsfreies Live-Konzept liefern. Rad und Bühne werden mit Akkus betrieben, die von Solarpanels aufgeladen werden und so kann er euch mit in seiner Show entertainen.

Egal, ob du ein Fan der 80er Jahre bist oder einfach nur Lust auf eine außergewöhnliche Party hast – hier findest du genau das Richtige für einen unvergesslichen Abend. Hol dir jetzt dein Blankit-Ticket und sei dabei!