Projekt Beschreibung

FR · 19.07.2019

MC FITTI

Er ist ein Sunnyboy, wie aus dem Bilderbuch – verspiegelte Sonnenbrille, Cap und Bart – immer gut gelaunt und ständig online! Fitti geht seinen ganz eigenen Weg und auf selbigem geht er immer konsequent weiter- und zwar mit großem mit Erfolg. Seit seines Megahits „30 Grad“ im Jahr 2012 ist viel passiert. Er spielt die großen Festivals, unter anderem Splash, Helene Beach, Deichbrand und Rock am Ring, belegte 2013 den dritten Platz beim „Bundesvision Song Contest 2013“ und sein Album „#Geilon“ landete auf Platz 2 der deutschen Charts. Ein weiteres Markenzeichen bei all seinen Auftritten ist Konfetti, das auf die begeisterten Fans herabregnet. Wie es sich für einen richtigen Rapper gehört, kam es in den letzten Jahren zu verschiedenen Kollaborationen mit Kollegen der Szene. Unter anderem wurden Tracks mit Trettmann, Marsimoto, Y-Titty und Deichkind produziert. Seine Tour im März ist komplett ausverkauft und im selben Monat bringt er auch noch seine neue Single „Moini“ raus. Fitti ist und bleibt neben all seinem Erfolg aber immer noch Fitti und deshalb freuen wir uns besonders, dass er in diesem Jahr endlich bei uns auf der Bühne steht! 

#Yolo!

facebook
Webseite