Verschiebung des Blankit Festivals auf 2022 

 Liebe Festivalfreunde,   

Fast zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass wir auf euch und ihr auf uns verzichten musstet. Anfang des Jahres hatten wir vom Blankit-Team ein Fünkchen Hoffnung, dass wir euch 2021 ein grandioses und unvergessliches Festivalerlebnis bereiten können. Euch geht es sicher wie uns. Wir haben genug von Spazierengehen, Zoom-Konferenzen und Zuhause-Sitzen. Wir wollen endlich wieder Musik live und draußen. 

Umso trauriger sind wir, dass das nächste Blankit-Festival erst am 22. und 23. Juli 2022 stattfinden wird. Die Entwicklung der Pandemie gibt momentan wenig Anlass zur Hoffnung. Und weil ein Festival eine gute Vorbereitung braucht, erst recht mit den neuen Hygienevorschriften, haben wir uns nach intensiven Diskussionen zu diesem Schritt entschieden. 

Nächstes Jahr feiern wir mit euch dafür richtig und hoffentlich wie in alten Zeiten. Wir hoffen, dass viele Künstler, auf die ihr euch gefreut habt, wieder dabei sind. Der Blankenfelder Natursportpark ist als Location schon mal gesetzt. 

Es wird natürlich möglich sein, die Tickets zurückzugeben, aber wir werden Euch auch die Möglichkeit bieten, uns in dieser Situation mit den bereits gekauften Tickets unter die Arme zu greifen und diese gegen Tickets für 2022 zu tauschen. Jetzt geht es für uns, wie auch viele andere Festivalbetreiber, um den Erhalt der Festivalkultur. 

Weitere Informationen zum Umgang mit den bereits gekauften Tickets für’s Blankit Festival 2021 bekommen alle Käufer per Mail zugesandt. 

Wir sehen uns 2022.  

Die gesamte Blankit Crew und das Blama 

Spendenkonto:
Musiknachwuchs e.V.
IBAN: DE38160500003641007100 (MBS-Potsdam)
BIC: WELADED1PMB

per PAYAL: